Türknaufabreißer

Der Türknaufabreißer

Wenn man zum Beispiel den Wandschrank oder die Kücheneinrichtung etwas aufpeppen will, dann muss nicht unbedingt gleich neues Mobiliar gekauft werden. Etwas Farbe und neue Türknäufe können das Bild signifikant verändern. Aber um die schicken, neue Knäufe zu montieren, müssen die alten erst einmal verschwinden. Dazu kann man den praktischen Türknaufabreisser zu Hilfe nehmen.

Eigentlich ist der Türknaufabreisser aber ein Werkzeug, mit dem man Türen öffnen kann. Türen, die einfach nur zugefallen sind, können in der Regel mit der Türklinkenangel, dem Türfallenblech oder der Öffnungskarte problemlos geöffnet werden. Aber wenn die Tür verschlossen ist, hilft manchmal nur rohe Gewalt. Dann wird der Türknaufabreisser eingesetzt.


Weitere Artikel aus dem Themenbereich Türknaufabreißer

Beschlagheber, Chubbschlüssel, Erschütterungsmelder, Fluchttürwächter, Glasbruchmelder, Öffnungskarte, Ziehfix